Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

TARGOBANK AG

Duisburg, 47051

Finanzdienstleistungen

Altstadt

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit von Homeoffice und Flexoffice an Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen bei umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du hast die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Du bist Teil eines starken Teams, indem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK mit viel Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du willst neue Wege gehen und die agle Transformation bei der TARGO Dienstleistungs GmbH vorantreiben? Auf dem Weg zur agilen Organisation spielst Du als Agile/r Coach eine entscheidende Rolle.

Du forderst Dein Team heraus, neue Verhaltensweisen zu erlernen und unterstützt es auf dem Weg zur Selbstorganisation. Du kannst bei uns Pionierarbeit bei der Einführung von agilen Arbeitsweisen leisten. Du befähigst und begleitest Mitarbeitende und Führungskräfte im agilen Mindset und in agilen Methoden, so dass diese nachhaltig angewendet werden. Du beseitigst als Problemlöserin Konflikte und unterstützt Dein Team dabei, geeignete Lösungsstrategien zu entwickeln. Du arbeitest mit den Agile Coachs aus anderen Teams zusammen, um die Effektivität der Methoden in der Organisation zu verbessern. Du verfügst über herausragende kommunikative Fähigkeiten mit nachweisbaren Erfolgen in den Bereichen Führung, Moderation, Teamentwicklung, Coaching und/oder Konfliktmanagement. Du hast eine ansteckende Leidenschaft für agile Arbeitsmethoden und strebst kontinuierlich nach Verbesserung. Du setzt mutig neue Impulse, scheust es nicht Widerstände zu überwinden und mögliche Hindernisse als Herausforderung zu sehen, um den agilen Reifegrad im Unternehmen weiter zu entwickeln. Du verfügst über ein souveränes Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen. Du wirkst mit Begeisterung und Freude an der Organisationsentwicklung mit. Idealerweise verfügst Du über eine systemische Coachingausbildung o.ä. Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch und Bezahlte bei besonderen Ereignissen - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) und für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes für 29nd strebst kontinuierlich nach Verbesserung.

Du setzt mutig neue Impulse, scheust es nicht Widerstände zu überwinden und mögliche Hindernisse als Herausforderung zu sehen, um den agilen Reifegrad im Unternehmen weiter zu entwickeln. Du verfügst über ein souveränes Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen. Du wirkst mit Begeisterung und Freude an der Organisationsentwicklung mit. Idealerweise verfügst Du über eine systemische Coachingausbildung o.ä. Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch und Bezahlte bei besonderen Ereignissen - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) und für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z. B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt für finanzielle Notlagen Weiterbildung mit der TARGOBANK Interne Hauseigene für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne in andere Unternehmensbereiche ()

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Steuerfachangestellter / Steuerreferent (m/w/d) in Teilzeit
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Nautische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Außendienst
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)